Wir über Uns
BGO Industries Ltd., war eine Konzerngesellschaft. Zhejiang Tianyang New Materials Co., Ltd. die 1. Fabrik wurde im Jahre 1999 hergestellt, herein gefunden gut-wissen die Verpackung, die Haining-Stadt strickt. Wenn elf ...
Werksführung
Unsere Fabrik hat insgesamt 15.000 Hektars Land, 12 Produktionswerkstätten und 1 Bürogebäude. Deckt einen Bereich von ungefähr 15 Million Quadratmetern ab. Es gibt 360 Facharbeiter mit einer Monatskapazität von 300.000 ...
Quality Control
Flamme Retardancytest: bevor dem Teilnehmen an der Produktion 4-6 prüft auf Rohstoff. Genommene verschiedene Proben nach dem Zufall von der riesigen Rolle, zum der Dehnfestigkeit und der Schälfestigkeit zu prüfen, um zu ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Raum 2101, Alibaba-Piazza-Gebäude 1#, HuaAn-Straße No.171, Huaqiao-Stadt, Kunshan-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
86-512-57603312(Arbeitszeit)
Faxen : 86-512-57603312

About Us
BGO Industries Ltd., was a group company. Zhejiang Tianyang New Materials Co., Ltd. the 1st factory was established in 1999, located in well-know wrap knitting Haining City. With eleven warp knitting machines imported ...
Factory Tour
Our factory has a total of 15,000 hectares of land, 12 production workshops and 1 office building. Covers an area of about 15 million square meters. There are 360 skilled workers with a monthly capacity of 300,000 square ...
Quality Control
Flame retardancy test: 4-6 tests for raw material before entering into production. Taken different samples randomly from jumbo roll to test the tensile strength and peel strength, in order to test if the material is ...
Contact Us
Address : Room 2101, Alibaba Plaza Building 1#, HuaAn Road No.171, Huaqiao Town, Kunshan City, Jiangsu Province,China
Business Phone :
86-512-57603312(Working time)
Fax : 86-512-57603312